Ideen & Vorschläge

Wie können wir CargoHit noch besser machen?

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Zwei-Faktor-Authentifizierung

Ich möchte dem schlechten Passwort-Verhalten meiner Mitarbeiter entgegenwirken. Es wäre daher schön, wenn die Sicherheit bei der Anmeldung durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung (Google-Authenticator-App) erhöht wird.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Allgemeine Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Nachrichten per E-Mail bekommen und beantworten

Ich möchte gerne die Nachrichten, die ich für ein Inserat bekomme, als E-Mail bekommen und auch dort beantworten.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  3. Vorlagenfunktion

Ich würde eine Vorlagenfunktion hilfreich finden. Ich möchte damit die Möglichkeit haben beim Anlegen von Inseraten Vorlagen zu nutzen, um schneller zu inserieren.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  4. Benachrichtigung bei fehlgeschlagener Passworteingabe

Wenn das Passwort durch den Nutzer falsch eingegeben wurde, möchte ich gerne per Mail benachrichtigt werden. (Prüfung ob jemand anders einen Versuch gestartet hat)

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  5. PDF Download von Inseraten

Der Download von Inseraten als PDF wäre nützlich, damit man diese für seine Unterlagen drucken oder abspeichern kann.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  6. Integration Ladungsträger-Dienstleistungen

inter.PAL übernimmt für Transport- und Logistikdienstleister sowie für Verlader und Handelsunternehmen das Thema Europalette (und andere Ladungsträger). Im Ergebnis können Warenbewegungen völlig unabhängig vom Ladungsträger geplant und durchgeführt werden. Das senkt die Kosten und erhöht das Abwicklungsvolumen. Da das Palettenhandling gerade auf dem Spotmarkt eine Hürde darstellt, kommen Geschäfte über Frachtenbörsen deutlich häufiger zustande, wenn das Thema Palette dabei von einem Dritte übernommen wird. Hier ist die inter.PAL GmbH Spezialist und im Bereich der Digitalisierung / 4.0 führend in Europa.

Wir stehen allen Beteiligten für Gespräche zur Integration unserer Leistungen zur Verfügung.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Landtransport  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Ideen & Vorschläge

Feedback- und Wissensdatenbank